Endlich ist es soweit – BMW i3 Abholung in der BMW-Welt München

Unser erstes E-Auto ist fertig zur Abholung. Am 12.11.2020 erblickten wir zum ersten Mal unseren BMW i3 in der BMW-Welt in München.

Unser erstes E-Auto in der Firmenflotte amac-buch Verlag

4 Gedanken zu „Endlich ist es soweit – BMW i3 Abholung in der BMW-Welt München

  1. Glückwunsch zu dem schicken Stromer und Respekt, dass es kein Firmen üblicher Hybrid wurde. Allzeit gute Fahrt 😀 Ich fahre seit Juli 20 einen e-Soul Spirit und möchte nie mehr tauschen.

    • Hallo – ja – wenn man einmal nen Stromer gefahren ist, dann will man nichts anderes mehr. Aber schon komisch, dass man sich doch mit dem Umstieg soviel Zeit lässt, weil man von den Medien her doch so versunsichert wird. Deshalb unser Blog – es geht und es ist toll und es ist die Zukunft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.